Dienstag, 27. September 2016

Nachkaufprodukte ♥

Hallo meine Lieben,
da ich gerade auf Instagram zum Thema der #sunnyseptemberchallenge meine Nachkaufprodukte gepostet habe, dachte ich mir ich könnte euch die Produkte hier nochmal genauer vorstellen und erzählen warum ich jedes Produkt immer wieder nachkaufen würde ;)






















Balea Reinigungsöl

Über dieses Makeup Entfernungs Öl habe ich ja bei meiner Abschminkroutine schon ausführlich berichtet. Für mich ist es bis jetzt das beste Abschminkprodukt das ich je benutzt habe, da ich die Anwendung und das Gefühl auf der Haut einfach so angenehm finde und ich bin froh, dass es doch nicht aus dem Sortiment von dm genommen wurde.

Deo Roll on von Wolkenseifen

Auch über dieses Deo habe ich schon mal einen Beitrag geschrieben, ich benutze es einfach so gerne da ich mich einfach gut damit fühle. Das Deo ist aluminiumfrei und ohne unnötige Chemikalien, außerdem riecht es total angenehm.

NYX Tame & Frame Brow Pomade

Dieses Produkt benutze ich fast jedes Mal wenn ich mich schminke. Ich komme einfach super damit zurecht und das Ergebnis gefällt (meistens :D) sehr gut. Auch die Haltbarkeit ist einfach super.

Catrice Camouflage Concealer

Diesen Concealer benutze ich schon seit Jahren und hab ihn schon sehr oft nachgekauft. Die Deckkraft ist sehr hoch und damit ist der Concealer perfekt zum Pickel abdecken geeignet. Für den Preis einfach ein Musthave :)

Essence Lipliner

Meine Begeisterung für die Lipliner von Essence habe ich glaube ich auch schon ziemlich oft ausgedrückt :D Besonders angetan hat es mir die Farbe 05 Soft Berry. Für nur 99 Cent wird der unbedingt immer wieder nachgekauft.

NYX Highlight & Contour Palette

Ich denke diese Palette kennen schon alle von euch :D Ich benutze sie eigentlich immer um mein Gesicht zu kontourieren und hoffe dass man bald auch die einzelnen Farben (günstig) nachkaufen kann. Auch wenn ich verreise muss diese Palette einfach immer mit.



Was sind eure absoluten Nachkaufprodukte? Schreibt mir das gerne in die Kommentare ;)

Bye
Eure Ally ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen